Startseite » 25. Generali Köln Marathon

MBN-Staffel war dabei!

Am 01.10.2023 war es so weit, die Staffel MBN Sozialimmobilien mit Unterstützung aus dem Einkauf ging beim 25. Generali Köln Marathon mit ca. 22.200 weiteren Läufern in den verschiedenen Disziplinen an den Start. Zu den ausgetragenen Disziplinen gehörten der Marathon (hier wurde in diesem Jahr auch der deutsche Meister gekürt), der Halbmarathon, der Schulmarathon sowie der Staffelmarathon.

Bei bestem Wetter belegte die MBN-Staffel in einer Zeit von 4:13:22 für die 42,195 km den 358. Rang von 583 Staffeln.

Zur Staffel gehörten von links nach rechts André Overberg (12km), Nicole Wegner (11,9km), Sebastian Grap (6 km) und Sven Krause (12,3 km).

Nach dem Zieleinlauf wurde ein Brauhaus besucht, um sich mit einem deftigen Essen zu stärken und mit einem Kölsch auf den Erfolg anzustoßen.